... home ... über... ... gästebuch ... archiv ... abo ... mail ...
Hugs ... Songtexte ... Bitter-Sweet
Säufer online ...

made by: endless design & anna
So gestern war einfach mal nur der Hammer.....der Abend h?tte kaum besser verlaufen k?nn.......
nenene.....ish gloobs nich.........
21.1.06 21:58


SoW wieda ma alles geil im Staate D?nemark, NICH MELLE??? Weil de wieda ma nich die Klappe haltn kannst =))))

Sow was gibts neues, hab ne Gola Tasche bekomm, geiles teil.....
war heut bei meina oma un hab 50 euro f?r meinen geburtstag bekomm ^^

nee hab jedz keenen bock =)
baba
15.1.06 19:14


Vermisst....

Marina wo warst du heute???Was solln das,kannst uns doch nich einfach am letzten Schultag h?ngenlassn^^

Wir ham ja heut so am letzten Tag nur schei?e gemacht, AU?ER in WR........hammer irgendso nen Wirtschaftsschei? gemacht........aber jetz sin ja Ferien, d.h. AlKi F?R nE wOcHe!!!

So,morgen gehts los, aba dann mussch erst ma kurz ?ber weihnachten zu meina ommma....das hindert mich vor nix^^

SO............Marina meld dich un allen andren Sch?ne Weihnachten =)
22.12.05 14:23


Gl?ck auf...


Ja richtig...ich war heut innem Salzbergwerk....joa,war scho ganz nett.....ging schon. Blo? irgendwie is w?hrend der F?hrung mei Blutdruck wieda ma runtergeplumst un mir war shice schwindlig....

Nur noch morgen Schule.....is scho Wahnsinn ^^
Dat muss gefeiert werdn......

Bin m?de............
21.12.05 15:24


IhR sAgT gOtT zUm GrU? iCh SaG fAhRt DoCh ZuR h?lLe MaNn
17.12.05 12:45


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de